+49-8031-2341140
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Bestellinformationen

1. Wie kann ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen?
2. Wie kommt der Kaufvertrag zustande?
3. Wie berechnen sich die Versandkosten?
4. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
6. Ich habe eine beschädigte Sendung erhalten, was soll ich tun?
7. Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
8. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
9. Wann wird meine Bestellung verbindlich?
10. Wird der Vertragstext gespeichert?
11.Welche Gewährleistungsrechte bestehen für Waren?

 

1. Wie kann ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen?

Unter den folgenden Adressen und Nummern sind wir für Sie erreichbar:

dsquare.de Fulfillment GmbH
Salzburger Straße 27
D 83071 Rosenheim
Telefon  +49 (0)8031 2341140
Fax   +49 (0)8031 2341141
E-Mail: info@laufgeschenke.de

Unser Büro ist von montags bis freitags zwischen 08.00 - 17.00 Uhr besetzt.

 

2. Wie kommt der Kaufvertrag zustande?

Durch Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.


3. Wie berechnen sich die Versandkosten?

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Zusätzlich fällt für jede Bestellung eine Versandkostenpauschale an, die sich nach Empfängerland richtet:

Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen ggf. zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Weitere Informationen dazu finden Sie speziell für die Schweiz hier.

 

4. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Die Lieferung erfolgt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Alle angebotenen Artikel sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig. Die Lieferzeit beträgt in diesem Fall 1-3 Tage. Auf abweichende Lieferzeiten wird ggf. auf der Produktseite hingewiesen.

 

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse PayPal oder auf Rechnung.

  • Vorkasse
    Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
  • PayPal
    Wenn Sie per PayPal bezahlen, werden Sie zur Abwicklung der Zahlung auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
  • Rechnung
    Sie erhalten mit der Lieferung eine Rechnung, die Sie bequem per Überweisung begleichen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Zahlungsart nicht für Erstbestellungen zur Verfügung steht!

 

6. Ich habe eine beschädigte Sendung erhalten, was soll ich tun?

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort beim Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns aufDie Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

7. Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons "Zum Warenkorb hinzufügen" in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit unverbindlich ansehen oder Produkte durch Anklicken des Buttons "Löschen" wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Betsellung aufgeben". Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie über den Button "Fortsetzen" zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

 

8. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

 

9. Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

 

10. Wird der Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie bei Eröfnung eines Kundenkontos auch in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen. Die AGB können Sie hier einsehen, ausdrucken und speichern.

 

11. Welche Gewährleistungsrechte bestehen für Waren?

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.